Der Förderverein im Schuljahr 2015-2016

Frderverein15 16

Zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen hatte Herr Mattias Probst geladen. Er dankte allen Beteiligten für die Mitarbeit und Unterstützung bei vielen Aktivitäten der Grundschule. Der Verein hat im vergangenen Jahr Büchergutscheine, Abschlussfahrten der vierten Klassen, Autorenlesungen und weitere Grundschulprojekte mitfinanziert. Auch das Kopiergeld im Oktober wurde für jeden Schüler (es waren insgesamt 1824€) vom Förderverein bezahlt.

Bei der von Dr. Pangerl durchgeführten Neuwahl wurde Mattias Probst zum 1. Vorsitzenden gewählt, seine Stellvertreterin ist Carola Schrötter. Die Kasse führt Laura Amberger, Schriftführerin ist Karin Probst. Als Beisitzer fungieren Ingrid Maimer, Daniela Schlecht, Karin Brem und Christine Hagengruber. Die Kasse prüfen Toni Alt und August Stöger. Schulleiterin Katharina Wenig dankte allen für die geleistete Arbeit und die unkomplizierte, stets vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Rektorin betonte weiter, dass es eine tolle Sache ist, eine Förderverein zu haben, der die Grundschule finanziell und ideell unterstützt.

 

 

 

Joomla templates by a4joomla